Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 15.10.2008, 19:48
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sooo Schluss mit Lustig Muss uns leider abmelden, kein Scherz War beim TüV, eigtl. seit 12 Jahren immer nur Lob beim TüV mit dem Elferle, nur dummerweise klemmt ganz leicht mein Bremszylinder hinten, das ich zu meiner absoluten Schande nicht weiter bemerkt habe, er bremst ja, nur geht er nicht richtig zurück, mit dem Ergebnis, dass der Belag einseitig im Gegensatz zu allen restlichen Belägen fast weg ist Sowohl der gute Mann vom TüV als auch 2 Meister vom PZ haben mir dringlichst davon abgeraten, so noch weitere Strecken AB zu fahren, sonst Bremse heiss, Belag weg, Unfallgefahr hoch.Hätte fast keinen TüV bekommen,habe hochund heilich versichern müssen, dass das gemacht wird und ich keine lange Strecke bis dahin fahre... Ist auch nicht mit Belagtauschen getan, da muss erstmal die Bremse gescheit instand gesetzt werden,wenn in der Werkstatt weniger los ist, wird das alles in ruhe gemacht, Bremsleitungen sind auch mal nen Blick wert, die Bremsflüssigkeit muss ja eh raus, die Bremse soll ja mal wieder die nächsten Jahre ruhe haben. Das Auto steht halt zu viel Ne Hauruck Aktion mit der Bremse wäre Unfug, daher sind wir leider raus Ist mir ja peinlich irgendwie, wo ich immer penibel auf 1A Zustand achte und dann passiert mir sowas Vor allem weil da 5 vor 12 ist, wenn jetzt kein TüV Termin gewesen wäre, ich denke mal lieber nicht, was hätte passieren können Wir sehen uns dann mal im el Sol oder so oder zur Eröffnungstour, frisch gewartet

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten