Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.09.2009, 07:22
Benutzerbild von dark911
dark911 dark911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 82
dark911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Turbo 3,6

Hallo ,
nein....das fahrzeug ist sehr gut gewartet was die einstellungen angeht.
die letzen male war es in hannover zu einstellen.
braunschweig ist nicht in der lage dazu......ich rede da überwiegend von meinem fahrzeug.
ich war vorletzte woche dort weil ich ein problem ( wie seit langem mit meine klimaanlage habe)
durfte dort auch vorbeikommen damit man mir den fehlerspeicher ausiest.
(kostenlos!!)
ich bin hingefahren ( wohl gemerkt , ich hatte denen gesagt das meine anlage nicht in ordnung ist)
nachdem man mir den fehlerspeicher ausgelesen hatte.....das auto noch in die werkstatt gefahren hatte.....mir einen stellmotor hochgejagt hatte ( das ding stellt porsche gerade eben nicht mehr her ...es kostet nur die paar pfennige von gerade mal 185.-€)
präsentierte man mir noch eine rechnung von 135.-€ und frage mich tatsächlich nach der bescheuerten classic card ( ich bekomme überall die 20% ohne karte und 25% auf den arbeitslohn....nur in BS bekommt man nichts!)
.....und jetzt kommts !!!!....dann hatte man tatsächlich noch den mut mir zu sagen das meine klimaanlage nicht richtig funktioniert !
ich bin mit diese diagnose selber hingefahren, nur mit 135.-€ mehr in der tasche und einem stellmotor der bis zu dem zeitpunkt tadellos funktionierte.
man hatte nicht einmal den gadanken verschwendet zu sagen das es leid tut und man mir deswegen auf irgend eine weise entgegen kommt.
also.....da pz werde ich weiter um bundesländer meiden.
es gibt bessere als diese.
vielleicht haben andere fahrzeugbesitze mehr glück dort....ich jedenfass kontrolliese peinlichst genau was ich bekomme und was ich dafür zahlen soll.
denn wenn man ehlich ist....wieviele positionen auf den rechnungen sind automatisch aufgeführt die man bezahlen soll und die "nicht" gemacht werden?......meist werden kleinteile bei "allen" werkstätten so abgerechnet.
(bei mir jedenfalls kommt man damit nicht durch)
gruss an alle :-)
Mit Zitat antworten