Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 15:56
spider1704 spider1704 ist offline
Registrierter Benutzer

spider1704 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von spider1704 Beitrag anzeigen
[FONT='Arial','sans-serif']Hallo,[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Erst mal ein hallo an alle, denn ich bin neu hier und nun habe ich gleich was zu Verkaufen, ob es jemand brauchen kann weis ich nicht, aber den Heckspoiler - Heckfügel noch länger rum liegen zu lassen lohnt auch nicht. [/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Es handelt sich um den Aerokit Heckspoiler vom 993 RS Strassenversion Bj 94-98. Auf GFK Basis, UNI- Faben also Unlackiet nur Weis Grundiert . Es ist kein Original Porsche Ersatzteil, die Porsche Teilenr: zum Vergleich ist :000 044 800 13[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Bei Porsche kostet der Spoiler 2400€+Mwst. Laut Porsche.[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Da es nicht meiner ist und ich hier nur einen Freund einen gefallen tu der sich mit Internet nicht so auskennt, wegen dem Preis, ich denke mal das ist Verhandlungsbasis, Ihr wisst was das Zeug so kostet und bei einen anständigen Angebot werden wir uns sicher einig. [/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Hier mal meine Nr: 01711428930 bitte Nachmittag oder Abends anrufen oder per PN. [/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Original-Bilder konnte ich leider nicht Hochlladen, sind zu gross , kann ich aber bei bedarf jeden Interessenten per Mail zukommen lassen.[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']Gruss aus Bayern[/font]

[FONT='Arial','sans-serif']PS: Es ist der RECHTE Spoiler (Gelb) der auf dem Bild zu sehen ist![/font]
Es ist noch einer DA :-)