Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.11.2010, 17:42
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Peter,

Zitat:
War es also um diese Zeit möglich einen Kat an den 231 PS-Motor anzuschließen?
die kurze antwort ist: NEIN

dein modelljahr (RoW (Rest of World) hatte original 170kW (231PS), verdichtung 10.3:1. Die US ausfuehrung hatte einen 'kat' und war mit 152kW (207PS), verdichtung 9.5:1 ausgewiesen.

Teilegutachten vom TUV (18 10 05 5141) weist deinen motor (nach umruestung auf einen kat) mit kW152 aus:

Zitat:
Auszug:
1.4 In den Fahrzeugpapieren sind nachstehende Änderungen/Ergänzungen vorzunehmen:
Ziffer 1: PKW offen bzw. geschlossen, schadstoffarm, Schlüssel Nummer 01
Ziffer 5: Otto/GKAT, Schlüssel Nr. 51
Ziffer 6: 240 km/h
Ziffer 7: K152/5900
Ziffer 30: 99 P
Ziffer 31: 79
Ziffer 33: Mit nachgerüstetem Katalysator 911/6 – 2, Lambda Sonde 0 258 003 003 bzw. 0 258 003 024

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!

Geändert von CaliCarScout (08.11.2010 um 17:56 Uhr).
Mit Zitat antworten