Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.11.2010, 00:24
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sixtwin Beitrag anzeigen
Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten.
Sollte sich die EGR noch in meinem 79er Motor befinden, werde ich diese soweit wie möglich ausbauen.
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, ist das auf jeden Fall zu empfehlen.
Werde morgen mal direkt i.d. Werkstadt nachfragen.
Grß
Stefan
Hi Stefan,

wuerde dir empfehlen, die EGR nicht gleich auszubauen. Erst mal stillegen und testfahren. Ich bin mir nicht 100% sicher, ob CALI eine eigene DME programmierung hatte (zusaetzliche luft durch EGR).

UPDATE:
Ok, alles ist wie beim regulaeren US modell. Die rueckfuehrungseintritt ist VOR der luftklappe. Damit kein direkter einfluss. Abklemmen und vergessen.



Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!

Geändert von CaliCarScout (18.11.2010 um 01:21 Uhr). Grund: eine menge tech-literature lesen
Mit Zitat antworten