Hi all,
herzlichen dank fuer die freundlichen worte (besonders Frank: viel zu freundlich

)
Seit letzte nacht (zumindest hier 9 stunden HINTER euch) ist der 993 komplett im system (sauger und turbo).
Ich hab' mal heute morgen auf meinen index geschaut: 60 buecher, ordner, datenblaetter sind nun online. Im durchschnitt hat jedes 'buch' so um die 300 seiten, das waeren dann schon fast 18.000 seiten

und ich hab' erst so um die 20% drin - ... irgendwie hab' ich das gefuehl, das ding ist groesser als ich gedacht habe (und dabei moechte ich meine library ja nur 'mobil' haben).
Wie auch immer - scannen, convertieren, sortieren, zuordnen, hochladen, zuordnen, indizieren, publizieren, ... repeat - Ist wie holzhacken
Ich weiss, dass das ding nicht perfekt ist, aber freundliche kritik ist stets willkommen (und ein wenig zeit, damit ich zeit innerhalb meiner 'normalen' zeit habe, um mir zeit zu nehmen, auch die bugs auszuarbeiten).
Ich moechte an dieser stelle auch Bernd (Einstieg) ein dickes lob aussprechen. Er hat entscheidene teile dieses projekts beigetragen: Also Bernd (

) - you are the man!
Bringt mich gleich zum naechsten punkt: Wer sich hier aktiv beteiligen will, ist herzlich willkommen. Auch wer unterlagen hat (ich suche noch bessere preis- und ausstattungslisten 1980 und spaeter), koennte hier helfen. Wer magzine oder testberichte digital hat und sie zur verfuegung stellen moechte, her damit. Elfertreff at work! Ihr habt' ja eh' nix besseres zu tun: Es schneit, wetter ist grauslig und plaetzchenbacken ist maedelssache

- also ' get your big boy pants on'
Und hier schon der naechste punkt: Ich habe schon einige registierungsversuche von NICHT-elfertreff mitgliedern gesehen. Die werden abgelehnt, ohne begruendung. Ich habe wirklich nicht die zeit, jedem einzelnen die welt neu zu erklaeren. Ihr muesst halt schon ein paar posts auf euerem konto haben und in der gemeinde irgendwie bekannt sein. Ich habe (und werde noch) viel arbeit in das projekt investiert (investieren). damit will ich halt auch wissen, wer und was da passiert.
So, ich hoffe bis zum jahresende 80% inm 'technischen' literaturbereich zu erreichen. Im neuen jahr werde ich dann marketing und verkaufsunterlagen anfangen ...
Cheerio
William