Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 12:20
JaddRock JaddRock ist offline
Registrierter Benutzer

JaddRock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Auf dem Weg zum eigenen Porsche...

Hallo Zusammen,

ganz frisch angemeldet, hoffe ich hier auf ein paar wertvolle Tipps und gleichzeitig, dass ich den richtigen Thread benutze^^

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas Adebahr, ich bin fast 23 Jahre alt und ich will unbedingt, am besten noch dieses Jahr, meinen ersten eigenen 911er fahren!

Ich habe natürlich Pläne und etliche Überlegungen, wie ich das anstellen könnte, denke jedoch, dass Ihr, also diejenigen, die sich diesen Traum schon haben verwirklichen können, diesen Weg auch alle einmal gegangen seid. Und ich dachte mir einfach, wen soll ich fragen wie das funktionieren könnte, wenn nicht einen Porschefahrer, einen Porschebegeisterten, einen Porscheliebhaber selbst.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir Eure Geschichte hinterlasst, wie Ihr es geschafft habt, euren ersten eigenen Porsche zu finanzieren. Steile Karriere, Hardcore-Trödeln oder einfach mal Glück gehabt.. Egal wie es dazu kam Hauptsache ich bekomme ein paar Impressionen, damit ich mich so schnell wie möglich dem Kreis der Porschefahrer anschließen kann

Ich Danke euch an dieser Stelle schon einmal für Eure Unterstützung Alle bisherigen Porschebesitzer sind mir sehr offen gegenüber getreten, dass ist etwas, was diese besondere Gruppe hervorhebt. Trotz schicken und teuren Autos auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Besten Gruß,
Thomas

Ich Danke euch allen schon ein mal im voraus! Je schneller ich mir den Traum vom eigenen Porsche erfüllen kann, desto glücklicher bin ich

------------------------------

Andere wollen einen Mercedes fahren, einen Lamborghini. wieder andere eine Harley. ICH aber will einen PORSCHE fahren!