Thema: Auch neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 17:14
SebAu SebAu ist offline
Registrierter Benutzer

SebAu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Auch neu hier

Hallo liebe Fangemeinde!

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Geboren wurde ich vor ca 32 jahren und wohne in München.

In meiner Kindheit habe ich mich in 911er verguckt und bin nun schon seit ca 1 Jahr auf der Suche nach einem passenden Fahrzeug. In dieser Zeit habe ich mich ausgibig mit dem Thema beschäftigt und auch schon einige Fahrzeuge besichtigt. Auch das Lesen von Fachmagazinen und Foren hat mir den einen oder anderen Abend versüßt.

Da es mir die G-Modelle und der 964 (mehr oder weinger aktuelle Modelle meiner Kindheit) gleichermaßen angetan haben, suche ich speziell nach diesen Modellen.

Mir ist die technische Basis im Laufe Zeit immer wichtiger geworden, sodass ich bei meiner Suche mittlerweile gerne Abstriche in Bezug auf Farbe, c2 oder c4 und Anzahl der Vorbesitzer machen kann. Auch ein gut nachlackiertes Auto (vor 3-6 Jahren) stellt weniger ein Problem dar. Ich möchte so ein Fahrzeug nicht als Wertanlage sehen, sondern eher aus Spass an der Freude bewegen.
Was mir wichtig ist, dass ich nach einem Jahr KEINE große Revision am Motor durchführen muss und so Kosten auf mich zukommen, die niemand gerne hat. Der normale Unterhalt eines solchen Fahrzeugs finde ich persönlich akzeptabel.

Hat noch jemand einen Tipp von Euch, nach dem Motto.:. "...bloß keinen C4 mit 260.000km, weill du da im Oktober fast sicher "alles" machen kannst"?

Vielen Dank!

Beste Grüße ins Forum