Thema: Kaufhilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.08.2011, 11:44
Benutzerbild von McDrive
McDrive McDrive ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: Kreis Lippe
Beiträge: 24
McDrive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Dirk

danke für die Tipps. Mein Wunsch war auch schon einer mit BJ >90. Da gibts dann Airbag (war ein Entscheidungskriterium Zuhause bei meiner Rennleitung)
Unfallfrei sollte er auch schon sein. Wegen der Klimaanlage habe ich auch mal gehört, dass das Kühlmittel auch FCKW-Frei sein sollte, aber sowas könnte man doch im Notfall später noch umrüsten und sollte eigentlich kein Entscheidungskriterium sein?!
Einen Porschekundigen Menschen habe ich leider nicht in der Nähe, der "mal eben" zur Besichtigung mitkommen könnte, daher hatte ich mir gedacht bei der Probefahrt zu einem naheliegenden Porschezentrum zu fahren. Sicherlich wird das was kosten, aber das sollte einem das dann schon wert sein (wobei ich natürlich gerade denke, dass man bestimmt einen Termin bei denen haben muss....und wenn ich spontan eine Probefahrt mit einem Wagen mache, wo es mehrere Interessenten gibt, da werde ich sicherlich nicht noch Tage warten können.....)
Evtl. tuts ja auch ein ADAC-Prüfzentrum oder? Zumindest haben die alle etwas mehr Ahnung als ich. Ich kenne mich ja.....das mit der rosaroten Brille passiert schnell bei mir
Mit Zitat antworten