Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2011, 19:40
Berrick Berrick ist offline
Registrierter Benutzer

Berrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Alexander,

danke für Deine freundlichen Worte und den von mir erbetenen Ratschlag. Ich sehe die von Dir aufgelisteten Punkte 1-4 im wesentlichen genau so wie Du, schwanke allerdings im Ergebnis noch hin und her zwischen verkaufen und behalten. Denn - was nach dem Verkauf ? Das Vertrauen in einen neuen Porsche ist erschüttert, was die alten angeht, kommt allenfalls ein 993 in Betracht und die sind meiner Meinung nach inzwischen völlig überteuert (sorry guys).

Vielleicht mal wieder ein Markenwechsel ? Aber wohin ? Aston Martin ? Ferrari ? Unverschämte Preise und große Zickigkeit habe ich gerade genug erleben dürfen ...

Was wäre denn mein 4s Deiner Meinung nach fairerweise noch wert ?
Die einschlägigen Internet-Verkaufsbörsen liefern da nur sehr grobe Anhaltspunkte, da es 996er 4s mit dieser Ausstattung, Farbkombi (schwarz/schwarz/ Vollleder) und Laufleistung offenbar nicht häufig angeboten werden. Die Angebote dort schwankten zwischen erschreckenden 38.000 und überzogenen 55.000 EURO für Autos mit beigem Innenleben oder deutlich abweichender Ausstattung bzw. Laufleistung.

LG
Claus