Hallo Claus,
ich hatte vor kurzen auch einen Bericht hier veröffentlich mit gleicher Frage

"Behalten" oder "Verkaufen" ????.....

Meinen 996 FL 320 PS abe ich erst seit einigen Monaten, bin in der Zeit 7000 km problemlos gefahren, meine Gesamtlaufleistung beträgt jetzt 67.000km, man liest in den Foren viel negatives....aber ich denke, er wird mehr negatives geschrieben, weil die viele die zufrieden sind sich nicht äußern!
Auch ich hatte (habe) immernoch leichte Bedenken, kann dir aber sagen das Dich der Besitz eines Ferrari oder Aston Martins in viel höhere Kosten "treibt".
Inspektionskosten (Zahnriemen, neue Reifen, und ein paar Kleinigkeiten) summieren sich schnell auf 5stellige Beträge

...was man bei Ferrari völlig normal findet....und dicht (Öl) sind die Autos auch nicht

.....
Meine 60.000 Inspektion hat genau 853 Euros gekostet, für einen Satz Winterreifen habe ich gerade mit (gebr) Alufelgen 1000 Euros bezahlt...also alles im grünen Bereich...und sollte ich wirklich mal einen ATM brauchen gibt es gute "Nicht" Porschefirmen die Motoren anbieten die bezahlbar sind..wieder im Gegensatz zu Ferrari
Ich finde kein anderer Sportwagen vereint Fahrspass mit Alterstauglichkeit und Kosten .... und dann der Mythos 911 ..und das schon 50 Jahre !!!!!
Ingo