Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 21:22
Benutzerbild von McDrive
McDrive McDrive ist offline
Registrierter Benutzer

McDrive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@targarobbi

ja die Innenausstattung hat was. War auf dem ersten Blick etwas aussergewöhnlich, aber sie ist gut aufeinander abgestimmt. Hellgraues Sitzleder, dunkler Grau dann das Cockpit und schwarze "Aufnahmen"(keine Ahnung wie das richtig heißt), wo die Instrumente eingebaut sind.
Zudem wunderbar gepflegt - da fiel die Entscheidung recht leicht den auch ohne "Standard-Schwarz" zu nehmen

@TeeTime

Gekauft habe ich ihn hier in Deutschland. Er kommt tatsächlich aus den USA, aber der "Importeur" des Fahrzeuges ist ein Sammler. Hat ihn vor ca.3Jahren bereits überführt und komplett auf "Deutsch" umgebaut (Stoßfänger, Tacho etc). Stand in seiner Sammlung und wurde erst von mir das erste mal mit allen nötigen Unterlagen hier in D angemeldet. GeTÜVt (diese komplette Erst-Abnahme) wurde von ihm aber noch vor kurzem durchgeführt.
Was ich dafür bezahlt habe?!?....
Nunja - aktuell auf dem Markt gehandelte vergleichbare 964 mit mehr als doppelt soviel KM wie meiner nun sind um einiges teurer!

Ab Montag "muss" ich ihn mir nicht mehr jeden Tag anschauen....dann kommt er in eine Garage zum Überwintern

Gruß
Michael