Hallo Leute!
Ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet. Und schon habe ich ein paar Fagen an "die Profis" hier.
Doch zunächst möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich wohne in Mittelhessen und betreibe dort 2 Tonstudios mit 8 Labels (quasi eine "Plattenfirma" - ja, so nannte man das früher mal).
Seit langen Jahren bin ich BMW M-Fahrer, möchte jedoch schon immer meinen Fuhrpark umstellen auf Zuffenhausener Schwermetall.
Derzeit fahre ich einen M3 und einen Z3 M-Roadster (letzterer war damals mein 1. "M" und der bleibt daher auch im Bestand). Meine Frau fährt als Pampersbomber (oder auch Touring genannt) einen 540iA mit Vollausstattung, V8 mit 300PS.
Und dieser Familienkombi soll nun getauscht werden, möglichst gegen einen gebrauchten Cayenne.
Da der Trend momentan zu einem "kleineren" Fahrzeug geht (weil meiner Frau der V8 eigentlich schon immer etwas "dick" war), plane ich mit dem V6 und 250PS. Außerdem bekomme ich so taktischen Spielraum um meinen M3 demnächst leichter in einen 11er zu wandeln.
Auf was sollte ich bei solch einem Fahrzeug achten, was ist bei der Suche wichtig?
Danke und Gruss
Mike