Hallo Arnd,
bei mir wird nur die Sitzheizung warm

. 25 km, das ist ja was - da kann man (frau) sich vorm Fahrrad ja sogar guten Gewissens drücken!
Viel Glück mit dem Telefonmodul!
So einen Audi oder so habe ich nie gefahren, aber nach der 911-Erfahrung kann ich mir gut vorstellen, dass andere Sportler "harmloser" gefedert sind. O-Ton meines Reifenhändlers: "Meine Frau findet den Wagen schrecklich, zu laut und viel zu hart gefedert"

Meiner jedenfalls hat sehr eindeutige Sportwagenqualitäten diesbezüglich, und das soll ja auch so sein. Beim Turbo, könnte ich mir vorstellen, ist das noch viel krasser.
Sach nochmal, wieviel PS hat Deiner?
Also unter 12 Litern bei bis zu 200 km/h finde ich echt erstaunlich. Wahrscheinlich macht da die Landstraße eine Menge wett. Bei meinem schlichten Carrera von 1999 (wollte solche Abgasschleudern nie, aber jetzt hechle ich sogar schon nach einem GT3, den ich mir vermutlich nie leisten kann

, aber sowas Schlichtes wie den Carrera wolltest Du ja nicht

) sind tatsächlich ca. 10 Liter für Autobahn mit vielen Niedriggang-Sprints, aber höchstens 180 km/h drin. Wenn man die 200 mitnimmt, aber viele Strecken mit 120/130 km/h Höchstgeschwindigkeit hat (und einhält

), dann klappt das auch, was mich allerdings auch erstaunt. Ich vermute, beim Turbo könnte das teurer sein, oder? Berichte mal, wenn Du dementsprechende Erfahrung hast. Bis dahin: Viiiiiiel Spaß!!!!
Grüße,
Karen