Wertermittlung zum Verkauf 911`er Cabrio umbau
Hallo,
Ich habe mich bei euch angemeldet um für und mit meinem Vater zu entscheiden ob sein 911`er verkäuflich ist oder ob wir/ ich ihn Restauriere.
Ich weiß das das immer schwer ist so auf blauen dunst was zu sagen aber ich hoffe das ihr mir ganz grob weiterhelfen könnt. Es ist halt schwer da einen herkömmlichen Preisvergleich bei mobile zu machen.
Das objekt ist ein 1976 Porsche 911 Targe 2,7 E ( gedrosselt ) den mein Vater anfang der achziger auf Carrera Cabrio optik umgebut hat. Der gute ist vor ein paar Jahren dann nicht mehr getüvt wurden weil er Rostschäden an dem unterbodenquerträger vorne im Berreich der Feder und Bodenbleche hat.
Nachdem er ein paar jahre stand muß ich mich nun entscheiden ihn zu behalten oder nicht da mein Vater ihn loswerden will.
Meine Frage ist nun ganz grob ob es sich lohnt das Geld für eine Restaurierung aufzuwenden oder ob ihr sagt das so ein umbau nix wert ist.
Ich bin da leider nicht so richtig informiert und bis auf das 5k€ gebot eines bekannten habe ich keinerlei Preisvorstellung.
Lieber weg das KFZ für das Geld oder Restaurieren ?
Noch ein paar Details :
Das leder ist noch rettbar da nicht eingerissen, das Verdeck ist kein originales Porsche, Der Motor lief derzeit aber anlasser defekt und muß sicherlich gemacht werden. Haube und türen sind zu retten und die Grundsubstans passt auch. Originale Fuchsfelgen sind montiert.
kann man dazu so was sagen ? ich könnte auch Handybilder machen.
Schonmal Danke
-Pascal-
|