Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2012, 12:51
Pascal911 Pascal911 ist offline
Registrierter Benutzer

Pascal911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
OK dann scheint das 5k€ Gebot scheinbar realistisch zu sein ...
Hat schonmal jemand einen Targa Rückbau inkl neuen Seitenteilen gemacht ?

@ Dölle : genau da liegt das Problem ich bin da halt schon als knirps beim umbau mit rumgestreunt und habe natührlich auch so meine Erinnerungen an den Wagen als Familienbegleiter. Außerdem hat mein Vater den Umbau als Karosseriebauer auch ordentlich gemacht (verbreitert etc.). Es ist natührlich zudem eine gewisse Wertschetzung meinerseits wenn ich den Wagen "rette"

@ Jürgen : Das die Resto einiges kosten wird befürchte ich auch. Wir haben eine kleine Hobbywerkstatt mit Bühne und auch schon das eine oder andere "Alt KFZ." teilrestauriert. Was genau auf mich zukommt weiß ich nicht aber ich werde diesesmal richtig Restaurieren. Meine Idee war 5k€ chemisch entl. + KTL; Motor neue Zylinderkolben etc 6-7k€; Blech; Verdeck ( orig Porsche ) und dann weiter sehen.
Das Geld habe ich nicht(vollständig) und müßte bei einer ProPorsche Entscheidung meinen Hobby LandRover Defender verkaufen der nun auch schon seit zwei Jahren in der Garage weilt ohne eine einzige Trophy gefahren zu sein. Das sollte zumindest erstmal einiges Finanzieren. Der rest wird dann je nach Geld weiter gemacht dachte ich.

Die Schlachteplatte werde ich nicht anrichten das bringe ich nicht übers Hertz !!! Felgen Sitze und Motor hätte ich schon öfter sogar für Geld an diverse Wob Käferschrauber hier ums Eck loswerden können. Nix da !

Danke erstmal das hat mir schon weitergeholfen. Wenn ich mich entschieden habe ( kann dauern ) setze ich ihn hier auch mal in den "Biete" Bereich ...

Achso noch mal so nebenbei ist so er denn ggf Restauriert was Wert oder Verbrenne ich das Geld auf jeden Fall ?

MFG
-Pascal-