In Punkto originalität vs "UNSER Porsche" habt ihr ja recht. Mir ist der Wagen soziemlich nach jedem vollständigen senieren über das Projekt und seinen Ausgang eh schon jetzt mehr Wert als ein realistisch zu erziehlender Betrag jetzt oder später. Natührlich finde ich nebenbeibemerkt 5k€ eh lächerlich ( die Realität lässt grüßen ) für einen 11`er ... und dann noch für dieses Exemplar ! In meiner Ponnyhofwelt war er schon so 10 Wert ...
Es wäre halt schön wenn zum Schönrechnen des Projektes fürs eigene Hirn am ende ein nicht ganz so großes Minus unterm Strich steht.
In der jetzigen Situation argumentiert mein Vater (berechtigter Weise )halt immer nach dem Motto : " Sohn kauf dir einen originalen SC cab. für 15 k€ mach den fertig und du hast keine Bastelbute für 30k€ gebaut " Wenn ich dann entgegne : " wir werden doch eh beide über den Wagen wegsterben und die erben werden sich schon nicht beklagen " bricht eine Schwachsinnsdebatte aus ...
Das wird hier nur ein konfuses hin und her und ich versuche meine Entscheidungen auf andere abzuwältzen srry.
Aber super das es unter euch auch fürsprecher der Restauration dieses "Bastelautos" gibt. Ich hatte eigentlich erwartet hier in der Luft zerrissen zu werden mit so einem Wagen.
MFG
-Pascal-
|