Hallo Bernd,
bei der Beleuchtung funktioniert jetzt alles, wie es soll.
Das Problem lag bei einem Kabel, dass in Amerika wahrscheinlich für die Radioanlage mit Verstärker usw. eingezogen wurde. Damit wurde die Instrumentenbeleuchtung direkt an die Zündung gekoppelt und war nicht mehr abzuschalten.
Die Dimmfunktion muss ich noch einmal probieren. Ich habe mich schon gewundert, warum dort ein Potentiometer im Schaltplan eingezeichnet ist.
Kannst du mir vielleicht die Funktion der 3 Leuchten in der Öltemp. und Öldruck Kombianzeige erklären? In meinen Schaltplänen sind dort nur 2 Leuchten eingezeichnet...
Wenn ich mich richtig erinnere hast du einmal ein Beitrag zur Erneuerung der Instrumentenbeleuchtung geschrieben. Hast du dabei nur die Beleuchtungslampen oder auch die Warnleuchten, Blinkerleuchten usw. getauscht?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Ludwig
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