Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.04.2005, 04:36
Benutzerbild von c1targa
c1targa c1targa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 439
c1targa
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von wolfgang911:
<STRONG> ... Also besser neuen Motordeckel zum Tauschen ...</STRONG>[/quote]
Kann ich auch nur empfehlen. Ich habe den Spaß gerade hinter mir. Spoiler ab (Original Carrera-Spoiler) und die Haube sieht aus wie ein Schweizer Käse (sieben zusätzliche Löcher). Da ich allergisch gegen Spachtel bin (bäh!), habe ich mir eine andere Haube besorgt (nur als Anhaltspunkt: Neupreis beim PZ € 690,--(!) + Märchensteuer, meine hat "gebraucht" aber noch nie montiert € 350,-- gekostet).
Das hat den Vorteil wenn´s Dich doch mal juckt mit Versperbrett zu fahren brauchst Du nur die Haube zu tauschen.
In dem Zuge habe ich dann gleich noch den Frontspoiler abgeschraubt, jetzt gefällt er mir richtig gut *schwärm* ...

P.S.: Die Gitter gibts auch gebraucht: Meins hat neuwertig mit Befestigungsmaterial (sechs T-Stücke) € 95,-- gekostet. Neupreis beim PZ nur für das Gitter € 113,-- + Märchensteuer (glaube ich ..) + sechs T-Stücke die wohl auch nicht ganz billig sein sollen. Das Gitter gibts ab und zu auch mal bei eBay, kürzlich ging sogar eins komplett mit Befestigungmaterial weg.

Falls Du noch Fragen hast schick einfach ne mail.

__________________
Paddy

Lackierte Seite oben!
Mit Zitat antworten