Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2012, 13:10
klaus_t klaus_t ist offline
Registrierter Benutzer

klaus_t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Käptn Haddock Beitrag anzeigen
Genau! Ganz vielen Dank allen und besonders den Admins, die das Forum ermöglichen und dazu beitragen. Ohne so ein Forum macht ein Hobby nur halb so viel Spaß. Habt ganz vielen Dank dafür!!!

Ich hab' auch nichts dagegen, etwas zu den Unkosten beizutragen, aber andererseits: Der eine arbeitet im Vorstand des Sportvereins, ist Chorleiter, der andere ist in der Freiwilligen Feuerwehr, im Gemeinderat oder ist Elternvertreter, wieder andere machen Schularbeitenhilfe, kümmern sich um verletzte Tiere oder um Menschen, die nicht so gut zurechtkommen und und und... Jeder macht irgendetwas, der eine mehr der andere weniger (das ist auch in Ordnung), und die meisten machen es gern.

Das alles ist etwas sehr schönes, und vielleicht sogar die Grundlage unserer derzeitigen europäischen Lebensart. Die gilt es zu pflegen. Diejenigen, die hier und jetzt etwas geben möchten, geben uns vielleicht schon lange etwas an ganz anderer Stelle!

Machen wir nur so weiter, wir werden sehen, was wir davon haben!

Schönes WE allen, Gruß - Christoph

Hallo,

ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen.

Auch von mir nochmal ein persönlicher Dank an alle, auch diejenigen, die ich noch nicht erkannt habe, bin ja erst ein paar Tage dabei.
Es ist ein tolles Forum, aus meiner Erfahrung gibt es davon nicht sehr viele, egal um welche Dinge man sich kümmert.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Klaus