Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.04.2013, 19:13
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wenn die Technik auch nur halbwegs in Schuß zu bekommen ist, der Lack, bis auf den Motordeckel, vielleicht sogar mit etwas Chemie aufbereitet werden kann, neue Felgen drauf, Innenraum ordentlich putzen, ... dann kann man zumindest, so glaube ich, ein paar Euro beim Weiterverkauf mitnehmen.


Hallo Ralph,


Wlllst du nur Kohle damit machen oder ihn für dich aufbauen? Wenn du nur Kohle machen willst dann kauf das Auto einfach so billig es geht und zocke.

Ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig wenn du ein Auto nur kaufst und wie du ja selber schreibst vielleicht den Motordeckel lackierst und bisschen polieren und fertig.
Das sind eigentlich diese Methoden vor denen jeder die Schnauze voll hat wenn ein Auto kosmetisch bearbeitet wird und eine Leiche ist.

Wenn man ein Geschäft machen will dann soll man es ordentlich machen oder es sein lassen.
Ist meine Meinung aber jeder muss selber wissen was er macht.

Wenn dich der 911 Virus wirklich gepackt hat dann wirst du ihn restaurieren aber nicht verkaufen.

LG Christian
__________________
Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht aber jeder will.

911 SC, Baujahr 1981, 204 PS, Konifahrwerk, tiefergelegt, Heckflügel, Fuchsfelgen, Leder/Stoffsitze
Mit Zitat antworten