Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.04.2013, 22:09
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,

Zitat:
Deutsche Erstauslieferung und immer in Deutschland zugelassen
warum ? militanter patriot ?


Zitat:
Scheckheftgepflegt bzw. Rechnungen vorhanden
.
checkheft ist uninteressant wenn das auto gut ist.
willst du mit dem papier oder dem auto fahren ?

Zitat:

Budget sind 40.000
dann solltest du max. 35000 euro für das auto ausgeben,964er gehen gerne mal ins geld.


Zitat:

Einen Bekannten der sich mit Porsche auskennt habe ich leider nicht also muss ich mir selbst erst mal ein paar anschauen um ein Gefühl zu bekommen was "gut" ist. Falls wirklich einer in frage kommen sollte werd ich natürlich noch ein zweites mal mit einem Freund hin fahren und Ihn dann auch irgendwo in der Nähe durchchecken lassen. Im Moment versuche ich über die Schwächen des Models zu belesen.
such lieber jemanden der sich gut mit 11ern auskennt.
und selbst mit dem ist der 964er kauf immer etwas mit russisch roulette verwandt, nur mit 3 kugeln in der kammer.

Zitat:
Ein Angebot ist mir allerdings bei Mobile ins Auge gestochen. Das will ich euch nicht vorenthalten und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich suche noch den Haken an dem Exemplar weil vergleichbare meist teurer sind. Haltet ihr den Preis für ok? Das Auto steht leider 500Km von mir weg...
der haken ist offensichtlich : die kiste ist rot !
da es aber offenbar leute gibt die nicht nur rote autos sondern sogar rote porsche kaufen und welche die sowas suchen (so wie du) ist der haken nicht übermäßig schlimm.
wenn der rest vom auto ok ist könnte man ein schnäppchen vermuten.
da es schnäppchen nur in autofachforen oder im märchen gibt wird der ein oder andere makel vorhanden sein.
die frage ist wo und das wird man durch die glaskugel nicht eruieren können.


Zitat:
Die Anschaffung so eines Gerätes zahlt sich wirklich aus. Ich kenne die originale Lackstärke der alten 911er nicht ich denke so um die 120mµ betragen.
1 ) was hilft dir so ein gerät wenn du nicht weißt wie dick der lack sein darf ?

2 ) sieht man eine schlechte nachlackierung auf 2 m entfernung, zur not schlägt der blindenhund an.

3 ) sieht man eine sehr gute lackierung wenn man genau hinsieht.

4 ) eine perfekte nachlackierung sieht man kaum, dann widerum ist es aber auch egal ob lackiert oder nicht.



Zitat:
Was habt Ihr eigentlich immer mit dem Verteiler? Eine Überholung kostet ca. 200 EUR, das ist doch lächerlich bei so einem Auto.
naja, es gibt auch porsche fahrer die ihre inspektion bei atu und den ölwechsel bei mr. wash machen lassen.
und man glaubt es kaum, bei ebay werden gelegentlich gebrauchte bremsbeläge verkauft......

grundsätzlich hast du natürlich recht.



guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten