Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.05.2013, 21:25
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jackl911 Beitrag anzeigen
Hallo William, ich brauche mich hier von Dir nicht anmachen zu lassen, oder drohen zu lassen! Einen Kumpel "Udo" habe ich nicht und kenne ich auch nicht. Meine Art ist es immer schön fachlich und fair zu bleiben. Du drohst mir ? O.k. das mag Deine Art und Weise einer fairen Kommunikation sein. Meine ist es nicht.
Danke aber für den Hinweis, jetzt ist mir bewusst geworden dass ich hier im Forum nichts verloren habe, zumindest von Dir unerwünscht bin.
Ich verlasse dieses Forum hiermit freiwillig.

Danke an alle die mich untzerstützt haben, mit ihren Kommentaren zur Seite standen.

Porsche for ever !

gr.

Joachim
Joachim,

mir ist nicht ganz klar, wie du zu diesem schluss und entschluss kommst. In meinem post wollte ich zu ausdruck bringen, dass dieses forum von seiner vielseitig lebt und habe dabei versucht, dein zitat 'Viele Koeche verderben den Brei" anzusprechen.
Natuerlich kann man (und vielleicht sollte man) es als drohung verstehen, wenn ich jedem mit einem rauswurf drohe, der diese vielseitigkeit einzuschrenken versucht.

Wie Guido schon richtig feststellt, mein (vielleicht auch persoenliches) problem ist er, Guido S und udo 911.

Um das nochmal von meiner seite voellig klarzustellen: Ob nun einer eine 'richtige' oder 'falsche' oder noch so krumme loesung oder post hier publiziert, es ist ein post, eine meinung und die wird auch so respektiert. Hier wird nicht angepoebelt oder angemacht, nur weil einer es besser weiss (oder glaubt, besser zu wissen).

Das gilt fuer alle und besonders fuer mich. Gelegentlich werden meine aeusserungen und gedanken aus dem zusammenhang gerissen oder ich druecke mich falsch/widerspruechlich/unverstaendlich aus. Ich habe die entschludigung schon mehrfach abgeben muessen und bedauerlicherweise muss ich mich immer wieder dafuer entschuldigen. Vielleicht ware es ja hilfreich - besonders fuer mich - einfach nachzufragen, wie ich es gemeint habe? Anstatt: Wenn du mir so kommst, dann komme ich dir so, und dann ...

Wie auch immer, ich denke unter vernuenftigen leuten koennen die dinge klargestellt werden.

Well, wenn du dich nun so leichtfuessig verabschieden willst (das ist an Joachim gerichtet), dann bedauere ich dass. Haette mit einer einfach nachfrage vermieden werden koennen.

Zum technischen:
Ich werde in den naechsten tagen mal einen eigenen thread anlegen, wo wir die 'ungleiche kompression' und die damit verbundenen anlasserprobleme disskutieren koennen.

In diesem sinne
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten