Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2013, 16:53
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator

CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch It made my day

Hi all,
lieber Loysl,

im moment gibt's von mir nicht viel zu hoeren. Die, die mit mir ein wenig intensiveren kontakt halten, wissen, dass ich beruflich ziemlich eingespannt bin. Ist ja auch gut so, denn irgendwie muss ich ja meine rechnungen bezahlen.

Loysl hat mich vor einiger zeit um einen gefallen gebeten. Er wollte vom PCA (Porsche Club America) einige aufkleber haben. Im grunde keine grosse sache und ich hab' ihm versprochen, dass ich mich darum kuemmern werde. In ehrlicher absicht hat er mir angeboten, fuer die aufkleber zu bezahlen (porto, gebuehren, ...). Nee hab' ich ihm gesagt, die dinger gibt's kostenlos und ich muss mich nur bei einem unserer PCA treffen sehen lassen. Aber vielleicht kannst du mir ja ein paar 'alte' D-Schilder zukommen lassen. Die dinger haben hier richtig 'trading power', da die US besitzer diese dinger vergoettern. Loysl: No problemo ...

Nun, die zeit verging und ich muss gestehen, dass ich die PCA aufkleber und den versprochenen gefallen immer wieder aufgeschoben habe. Jedes PCA treffen hat diese aufkleber irgendwo rumliegen und das einfachste waere, einfach vorbeischauen und mitnehmen. Am einfachsten brim informalen PCA treffen, das hier jeden ersten samstag im monat bei einem buffet fruehstueck stattfindet. Man moechte ja nicht glauben, was einem alles mit den einfachsten vorsaetzen in die quere kommt. Ich habs' einfach nicht geschafft: Kundenanrufe, traininganfragen ...

Well, gestern kam der postbote wie ueblich ins buero und ueberbrachte uns einen deutschen umschlag: Deutsche D-Schilder (soviele, dass ich meine US-praesidentschaft kandidatur damit finanzieren koennte) UND 2 extra, massgeschneiderte D-Aufkleber mit dem baujahr meiner autos!!

Ich muss gestehen, hat mich schon sehr verlegen gemacht. Auf der anderen seite zeigt es, was fuer ein klasse forum wir hier haben.

So, zuerst mal Herzlichen Dank Loysl fuer deine Muehe und Vorausbezahlung!

Ich habe den Samstag rot im kalender markiert und buero, frau und allen anderen, die mich 'besitzen', mitgeteilt, dass ich da nicht verbucht werden will! Jawolll!

Muss aber auch gestehen, dass sich Frau als einer der ersten ein D-Schild unter den nagel gerissen hat und auf ihren nagelneuen Hybrid (Ford C-Max) geklebt hat.

Wie auch immer - Loysl - Super Herzlichen Dank fuer deine ueberraschung und die extra schilder, die hier schwer beizukommen sind. Ich besorge dir deine aufkleber - und wenn ich mich dafuer vor den Porsche des PCA presidenten werfen muss!

Ihr seid' schon klasse -

Cheerio
William