Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.07.2013, 06:01
Elfer123 Elfer123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Mond Basis Alpha Eins
Beiträge: 234
Elfer123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Fahrt nach Nürnberg würde ich keinesfalls machen denn er wird wieder liegenbleiben und stell dir das mal in einem Gegenverkehrsbereich vor!!!
Es scheitert entweder an der Stromversorgung für die Zündung oder eine Lötstelle im Zündverstärker oder eine der zwei in Serie geschaltenen Benzinpumpen fällt aus dann hörst du zwar noch eine aber der Druck reicht nicht mehr aus um die mechanischen Düsen zu öffnen. Für mich liegt jetzt nach oberflächlichen Studium des Systems und Berücksichtigung deiner Angabe das der Drehzahlmesser dableibt eher dieser Fehler vor. Würde die Zündung ausfallen und die K-Jetronic weiter einspritzen dann hättest du einen riesen Knall wenn der Benzin in den Glühenden Auspuff kommt bzw. wäre er nach dem Abstellen auf alle Fälle abgesoffen und würde schwer starten und nicht sofort wieder normal laufen. Was ich jetzt aus der Ferne diagnostizieren kann hast du wahrscheinlich ein Problem mit einer Benzinpumpe wenn die steckt könnte auch das ein ausschalten der Zündung einen Sinn ergeben.

Geändert von Elfer123 (03.07.2013 um 06:04 Uhr).
Mit Zitat antworten