Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2013, 22:06
Benutzerbild von christophm
christophm christophm ist offline
Registrierter Benutzer

christophm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph, ich komme aus Salzburg und ich bin süchtig. So oder so ähnlich läuft es bei mir... Nach einigen Jahren intensiven Schraubens an anderen Marken (habe aktuell 4 Käfer, einen 924er, einen alten Cooper und einen Fiat 500 F - um nur die Autos zu nennen, die ich meiner Frau bisher gestanden habe)bin ich nun am (vorläufigen) Ziel meiner Träume angelangt und habe mir aus Amerika einen 1976er 911S targa geholt. Man merkt schon an den ersten Zeilen, dass ich einen gewissen "Schlag" habe, wie man bei uns in Österreich zu sagen pflegt, aber ich denke mir halt immer, dass es schlimmeres gibt, als seine Zeit mit der Familie und Autos zu verbringen.

Meine Frau ist Amerikanerin, sehr verständnisvoll und tolerant meiner Autospinnerei gegenüber und schraubt auch gerne aktiv mit. Falls jemand mal eine Übersetzung brauchen sollte (Teilekauf, Elferkauf, Kommunikation mit einem dort Eingeborenen) , bitte einfach kurz eine PN oder email schreiben, das kann ich gerne (kostenfrei) übernehmen.

Falls sich nun jemand (zurecht) fragt, wo ich den ganzen Krempel samt Teilen lagern würde: Ich habe eine brauchbare Werkstatt mit Bühne, und diverse verständnisvolle Bauern in der Gegend, die sich im Winter meiner Schätze zwecks Aufbewahrung annehmen.

So, ich denke, dass es das fürs erste mit der Vorstellung war, falls noch jemand Fragen haben sollte, bitte ich, diese an mich zu richten.

Liebe Grüße aus Salzburg

Christoph