der erste sieht natürlic geleckt und daher attraktiv aus.
details würden mir spaß machen.
slim body, chromrahmen hin oder her, aber für einen magnesium block 2,7 mit K-jet... finde ich ihn zu teuer.
der schwarze hat für den preis keine füchse, falsche sitze (auf die schnelle).
eine "jüngere" blockrevision wäre mir bei dem wichtig, also eine "frische" hälftenabdichtung.
den motor kann man easy optisch "backdaten" heitzgebläse raus und luftführung auf pre-74 (wie beim grünen)
an sonsten gilt hinfahren und LIVE ansehen (detailblick)!!
edit: wenn du für 53k autos raussuchst, hoffe ich, du könntest theoretisch sowas auch bezahlen... wenn ja und due bist kein schrauber und möchtest etwas perfektion in der gesamtausführung, dann "nimm" den grünen, preis musst du selber klären.
kannst du durchaus selber etwas tun, organisieren, investieren, würde ich mir eher die preiskategorie des schwarzen ansehen
Geändert von Flojo (28.01.2014 um 23:38 Uhr).
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