911
Zitat:
Zitat von jagdmenne
Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Monate intensiv mitgelesen habe, moechte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rainer und ich komme aus dem schoenen Ostwestfalen. Ich bin 53 Jahre alt und habe vor einigen Jahren mein Interesse an klassischen Automobilen entdeckt. Ich mag vor allen Dingen deutsche Autos aus meiner Jugendzeit, also den 70 und 80 Jahren. Ich besitze schon eine schoene Mercedes Pagode und habe mir jetzt einen weiteren Traum erfuellt.
Einen Porsche 911 S aus 1977. Fast blind in den USA ueber Ebay gekauft. 
Ein gewisses Risiko ist das sicher schon, aber als heute der Wagen per Spedition geliefert wurde und ich die erste Inspektion gemacht habe waren doch meine Zweifel unbegruendet. Maschine ziemlich trocken, kein Qualm und sonstigen Stoerungen. Die Karosse bis jetzt rostfrei, den Rest werde ich in den naechsten Tagen mitells Endoskop erkunden.
Hier hat mir auch sicher dieses Forum sehr geholfen.
Deshalb schon mal schoenen Dank an die Fachleute hier.
Die naechsten Wochen werde ich sicher wieder unter dem Wagen verbringen. Meine Partnerin kennt dieses Fieber schon von meinem anderen Oldie.
Sobald der Wagen vorzeigefertig ist, werde ich weiter berichten
Viele Neu Porsche Gruesse
Rainer 
|
Hallo Rainer,
wieder einer, der vom Porsche Virus gepackt wurde
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gusseisernen.
Viel Spaß mit Deinem Schätzchen und eine schöne Zeit.
Ja, Bilder wären nicht schlecht.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|