Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.02.2014, 03:20
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von RichardII Beitrag anzeigen
Die Porschewerkstatt stellt Rennmotoren her, also die wissen was sie tun, die Leistung wurde mit 190 PS veranschlagt..
Was die regulaere ausgangsleistung eines 911S ist Im grunde bauen die dir aus einem T einen S:
andere nockenwelle, etwas hoehere verdichtung (7,5:1 - 8,5:1) und die enddrehzahl wird von 4000 auf 5200 erhoeht.

Im grunde keine hexerei - gleiches gehaeuse, nur andere zutaten. Wenn das im budget der revision keinen grossen unterschied macht (anscheinend laesst du das ding sowieso ueberholen), dann 'go for it'

Meine $.02 am rande: Hoehere drehzahl, hoehere verdichtung = mehr waerme. Unbedingt groessere oelpumpe einbauen und die vergaser grosszuegig jetten (Leerlauf Jets!!)

Viel spass damit

William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten