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Alt 05.05.2014, 19:45
jensschumi jensschumi ist offline
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Ort: Fahrenzhausen
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jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Überraschung beim Ventileeinstellen

Wahrscheinlich ist's Euch bei der Überschrift schon klar...

Rechte Seite, natürlich unten, die drei Hintersten.

Nach aktueller Recherche ergibt sich für mich das folgende Bild:
  • Dilavar ist für die unteren Stehbolzen wg. Ausdehnungskoeffizient ein Muß, bei 'Normalstahl' ansonsten Gefahr von Rausreißen
  • Allerdings gibt Dilavar sowohl bei Standuhren als auch bei gut bewegten Autos nach 20 bis 30 Jahren den Geist auf
  • Die Bolzen vom 993 sollen besser sein als die originalen SC-Bolzen, müssen allerdings gekürzt werden
  • Die oberen 'Normalstahl'-Bolzen bereiten keine Probleme, allerdings wenn man den Motor schon auseinander hat...
Liege ich da einigermaßen richtig?

Gruß
Jens
Angehängte Grafiken
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911SC Targa 1980 ROW

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php

Geändert von jensschumi (05.05.2014 um 20:12 Uhr).
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