Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.07.2014, 18:12
Benutzerbild von Andrahase 930
Andrahase 930 Andrahase 930 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2013
Ort: Leonberg
Beiträge: 317
Andrahase 930 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
..

Zitat:
Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
Das er nicht wie auf Schienen fährt ist mir schon bewusst. Aber ein alter 5er BMW oder ähnliches ist doch auch bei 220km ruhig. Das Schwimmen ist schon gefährlich und ich kann nicht glauben das das so gebaut wurde. Ich finde es super so schnell so viel Hilfe zu bekommen. ich werde bald auf nee Bühne müssen und wirklich alle Gummis etc checken.
Das ich das Lenkrad so stark halten muss ist schon sehr bedenklich. Der Wagen will voren weg egal wie. ich bin immer wieder vom Gas weil es mir mulmig wurde.

Wie wenn der Abtrieb fehlt. ALso Reifendruck schliesse ich mal aus. Ich werds schon finden und melde mich dann.

Vielen Dank erstmal

Tom
Hallo Tom,
Du kannst das Fahrverhalten nicht mit anderen Autos vergleichen. Ein alter Testfahrer von Porsche hat mir nahe gelegt immer mit vollem Tank zu fahren. Mein Turbo wird ab 240 auch unruhig. Ich habe Ihn einmal bei 280 auf leicht fallender Straße gehabt, er fängt ab 260 das tänzeln an. Man merkt deutlich das er vorne hoch geht und rechts/links weg will.
Aus diesem Erlebnis heraus, habe ich ihn derzeit im Classic Center stehen, hier wird er nochmals eingestellt.
Ende der Woche bekomme ich ihn wieder.
Ich habe im April letzten Jahr ein neues Fahrwerk verbaut, nach der Aussage der Mechaniker sind beide Bilstein Dämpfer hinten sehr weich und werden auf Garantie ersetzt.
Das hatten sie anscheinend schon mehrfach.
gruss Dominik
__________________
Porsche 930/66 Turbo 3,3L, 2 Hand, MJ 2/86, 64,800Tkm, Indischrot,magic numbers,deutsches Fahrzeug
Porsche 911/51 T Coupe US 2,4L MJ 12/72
Mit Zitat antworten