Bernd ....nur noch einen Clone, wie sich dass anhört!
Wo soll ich ihn hinschmeissen? 
In der Vergangenheit wurde offenbar der komplette Motor ausgetauscht und die "matching number" ist nicht mehr realisierbar.
Leider ist die Historie nicht nachvollziehbar und ich denke,
mein Silberling wird nicht der einzigste Clone sein, der sich mit H-Kennzeichen auf den Pisten der Republik bewegt. Bei so einem verlockenden Angebot wäre es töricht, nicht zuzugreifen und sich für einen 3.2 er zu entscheiden.
Klar, wäre es schön, aber ich sehe diesbezüglich primär den Spaßfaktor.
Viel Spaß, Werner
__________________
mein Porsche in Kurzbeschreibung:
911 SC, 5/78, 2956 cm³ 132 kW/179 PS, Coupe silbergraumetallic. kein Reimport.
Motor restauruert, Sperrdifferenzial, Edelstahlauspuff, H-Zulassung, 165.000 km, 16" Fuchsfelgen,
neues Wertgutachten, in allen Punkten GUT.
weitere Erneuerung:
hydraul. Ketteneinstellung, Turbo-Antriebswellen, Turbo-Lenkgetriebe. Im Zuge des Sperrdifferenzial-Rückbaus, Getriebe inspiziert, 2 Lager gewechselt. Kupplung revidiert.
evtl. Motortausch gegen 3,2 l
|