Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.11.2014, 17:03
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

ich habe deine post ein wenig 'saeubern' muessen.
  1. Ich gehe mal davon aus, dass du deinen post kopiert hast und damit sind HTML header uebernommen worden, die im post sichtbar waren.
  2. Ich wuerde dir empfehlen, deine tel# nicht oeffentlich zu posten. Ohne eine 10 seitige abhandlung ueber internet sicherheit, privacy policy und den dazughoerigen kram zu schreiben, denke ich, dass es besser ist, wenn du die tel# in einer PN weiterreichst.
Zu deinem problerm wuerde ich vorschlagen:
  1. Oelwechsel
  2. Kompressionstest (Ablasstest)
Haette eigentlich mit den verkaufsverhandlungen stattfinden muessen, besonders mit deinem jahrgang und alter deines autos.

Sollte dein motor nur auf 5 zylindern laufen, dann merkst du dass gehoerig. Das schuettelt und ruettelt ...

Good luck
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten