Ok, lasse die Rufnummer ab sofort raus.
Lustig war nur, dass ein Leser aus Haan gleich angerufen und mir Beistand geleistet hat. Konnte aber auch nicht mehr sagen außer mir eine Porsche Werkstatt zu empfehlen. Den Arnold aus Oberhausen.
Aber ich war mittlerweile bei einem netten Bekannten der spezialisiert ist auf Porsche Motoren Überholung und auf RennwagenMotor Niveau umbauten.
Leider hatte er am WE sein handy aus und ich konnte Ihn nicht fragen.
Sportwagen Rückert aus Düsseldorf.
Malte bestätigte mir, dass es der vierte Zylinder kaputt ist und ich um eine Überholung nicht drumherum komme. Kostet etwas mehr als funf mark. Reicht aber wenn man nur eine Bank dafür ausraubt. Leider hat er Momentan einige Goldesel die sich bei Ihm Momentan die Motoren bauen lassen. Da fall ich Armer Einwanderer Sohn mit meinen wenigen kröten nicht ins Gewicht und muss einen finden der mich nicht über die leisten zieht.
Wenn einer einen Tip für eine gute Werkstatt hat die mein F-Modell ganz macht bin ich dankbar.
Lieben Gruß,
Cengiz
|