Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.02.2015, 15:27
Benutzerbild von AndrewCologne
AndrewCologne AndrewCologne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2014
Ort: Köln
Beiträge: 424
AndrewCologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Eine alte Selbstschussanlage hat nicht zufällig noch jemand in der Garage rumliegen?
Ne, aber soweit ich vermute, lässt Du Deinen Wagen draussen stehen und hast keine Garage? Wenn dem so wäre, dann setzt Du auf Risiko, was in Deinem Fall auch beinahe mit einem Diebstahl geendet wäre.

Wenn Du einen (Tief)Garagenplatz hast, dann, naja ... würde ich schauen, warum der/die da rein gekommen sind oder ... bei einer Tiefgarage mit sehr vielen Mietern und Zugang für quasi jedermann ... würde ich mir eine andere Garage suchen.
Das ist noch die beste Sicherung, ohne direkt auf NVA-Selbstschussanlagen-Restbestände zu setzen ;-)

Ich kenne die Sorge, die ich auch bei meinem 55er Käfer habe. Einzelgarage zwar vorhanden, aber in manchen Gegenden, wenn man mal dort parkt, besteht das Risiko, dass – wenn nicht Fhzg.Diebstahl – dann zumindest Teile abgeschraubt und geklaut werden könnten (Rückleuchten, Wappen, Radkappen, Stoßstangen).


Wenn es eine professionelle Bande ist, bekommen die solche Wagen ohne Probleme weiter verschoben/verkauft, egal ob selten, H-Kenzeichen usw..
__________________
- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
Mit Zitat antworten