Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 01.04.2015, 14:50
derweisse derweisse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2013
Ort: mannheim
Beiträge: 44
derweisse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Klaus Dierkes Beitrag anzeigen
ist jedenfalls meine Devise.
Ich stehe auf Original und habe daher vor Kurzem erst das einzig Moderne in meinem 85er Targa, ein Pioneer mit MP3, SD-Schacht und Lichtorgel gegen ein Blaupunkt Heilbronn SQR24 aus 85 getauscht. Ein lieber Kollege hat mir freundlicherweise aus seinem Fundus einige Kassetten geschenkt. Nun kann ich wieder komplett analoge Musik beim Cruisen hören.

so habe ich das auch gemacht. Für meinen 3,2 MJ 86 ein original Porsche Blaupunkt SQR45 in Top Zustand besorgt. Dieses Modell war leider nur kurz am Markt und wurde durch das SQR46 ersetzt. Dies machte sich bei der Suche doch sehr bemerkbar. Vom Preis nicht zu reden. Dafür hätte ich locker 3 NEW Radios bekommen. Vor allem wenn es das Modell für Porsche sein soll, was sich im Detail vom konventionellen Modell unterscheidet.
Für mich jedoch jeden Cent wert, schliesslich fahre ich einen Klassiker und so eine MC ist doch was feines. Zudem bietet sich die Möglichkeit der Adaptercassette auch noch an.
Ehrlich gestehen muss ich aber, dass das Gerät meist aus ist - weil die wahre Musik "spielt im Heck"

Gruß Eric
Mit Zitat antworten