Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.05.2015, 15:15
Benutzerbild von Stefan.F.
Stefan.F. Stefan.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2014
Ort: Neuss
Beiträge: 277
Stefan.F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Michael,

ist ein wenig fummelig. Du musst noch die Verkabelung/Stecker der Schalter abziehen.

Als erstes schraubst du am besten die hintere Abdeckung ab.

Die oberen beiden Schalter kannst du nach vorne herausziehen. Dazu am besten oben durch den Schlitz greifen und die Halteklammern zusammendrücken, dann kommen sie raus und du kannst die Stecker abziehen.

Wenn die Abdeckung runter ist siehst du an den Seiten weiter Schrauben. Durch lösen dieser Schrauben kannst du die einzelnen Konsolen herausziehen. An den Drehschaltern kannst du die Knöpfe abziehen, dahinter ist, wenn ich mich noch richtig erinnere, eine Mutter. Damit lösen sich die Drehschalter von der Konsole. Ein Drehschalter hat eine starre Leitung die zur Temperaturerfassung dient. Hier musst du beim Herausfädeln aufpassen!!!

@Flo: Ja, hast recht. Ich habe mich ungenau ausgedrückt. Der Regler mit der Messfühlerstarrleitung muss komplett aus der Konsole ausfädelt werden. Hier ist ein Trennen nicht möglich.

Ich hoffe, ich hab´s gedanklich noch halbwegs zusammen bekomme.
Ist aber eigentlich auch kein Hexenwerk und selbsterklärend wenn man mal angefangen hat.

Gruß

Stefan
__________________
Baustelle: 3.2 Carrera, Bj. 12.85, US, Coupe
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
J.W.v.G.

Geändert von Stefan.F. (28.05.2015 um 21:35 Uhr). Grund: Korrektur, ungenau ausgedrück.
Mit Zitat antworten