Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.12.2015, 16:52
Benutzerbild von tomhammer
tomhammer tomhammer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2012
Ort: Köln
Beiträge: 433
tomhammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke erst mal für's antworten.

Klar ist Getrieberevision erst mal ungenau.

Was mit meinem Getriebe los ist werde ich (oder die Werkstatt) aber wohl erst sehen wenn es geöffnet wurde...

Mir geht es um Erfahrungen nach dem Motto "ich bin mit meinem Getriebe dort gewesen, das und das ist gemacht worden und den Betrag von XY gekostet" und ganz wichtig: "ich war zufrieden, seitdem funktioniert das Getriebe..." oder "ich war nicht zufrieden weil...".

Die Ebay-Angebote der üblichen Anbieter weisen ja auch extra darauf hin das es nur um Arbeitszeit zur Kontrolle geht und alles andere nach Aufwand und nötigem Austausch dann extra geht.

Ich möchte halt vermeiden mein Getriebe zu jemanden zu schicken oder mein Auto zu jemand zu geben und dann hinterher nur Ärger zu haben...

@Stefan: Die Liste hätte ich gerne, oder Du nennst mir den Teile-Händler, dann suche ich selbst...
Überholtes Ersatzgetriebe war aber bestimmt auch nicht billig, oder?
Außerdem wer bietet sowas noch an für den 3,2er, die werden ja auch nicht mehr...

Gruß Tom
__________________
Seit 03/2015: 911 Carrera, EZ 07/1985, 3,2l, 207 PS mit Werkskat, Coupé schwarz/schwarz
Von 06/2012 - 09/2014: 911 Carrera, EZ 04/1987, 3,2l, 218 PS mit Werkskat, Targa in Uniblau
Mit Zitat antworten