Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.05.2016, 19:33
Benutzerbild von Stans911er
Stans911er Stans911er ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2014
Ort: HR Kreis
Beiträge: 27
Stans911er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Enno,
zumindest hört sich die letzte message doch recht professionell an. Ein Italiener aus Veneto, der recht gut Englisch kann... gibt es nicht immer

Spass beiseite. Die Frage, ob 100.000 km ohne Service Stempel oder 150.000 km mit Service Stempeln besser sind, kann man aus meiner Sicht nicht beantworten, ohne das Auto gesehen, gehört und gefahren zu haben.

Bei einem Kaufvorhaben so ab 22-25kEUR würde ich mich in HH in den Flieger nach Verona oder Venedig setzen (~250 EUR) und mir das Auto anschauen und fahren.

Solltest du dich dann doch dagegen entscheiden, hast du wahrscheinlich zumindest ein schönes Wochenende im Veneto gehabt.

Meinen 996 (Bj. 2004) habe ich 2014 mit nachgewiesenen 55.000 km nach zwei Jahren Standzeit gekauft. Habe sofort nach dem Abholen die Flüssigkeiten wechseln lassen (ich glaube mehr, um mein Gewissen zu beruhigen) und bin super zufrieden.
Aber nochmal, dass ist auch keine Antwort auf deine Frage, weil nur von e-mails lässt sich diese meiner Meinung nach nicht beantworten.

Viel Erfolg!
Beste Grüße,
Stefan
__________________
Stefan & Angela

1976 & 2004 (die Autos, nicht wir)

Mit Zitat antworten