Hi Andrew,
vielen Dank für die prompte Antwort - Du hast vollkommen recht, dass es den Aufwand wohl nicht wirklich lohnt, wenn das KFZ nicht 100% original ist. Ist meiner auch nicht - Motor ist matching, das Getriebe nicht mehr. Motor hat aber auch andere NW und bekommt jetzt noch 123ignition. Motor sieht auch wieder sehr ordentlich aus (neuer Luffikasten, div. Zuleitungen und ext. Motorteile erneuert, neue Luftführung in rot, Lüfterrad glasperlgestrahlt, usw.) Ich denke mal drüber nach, ob ich das will...zur Debatte stünde da auch der Nachrüstsatz von Classic Retrofit ( http://classicretrofit.com/electroco...11-1974--1989/). Der hätte den Vorteil, dass der Kompressor nicht mehr hinten im Motorraum säße, und technisch besser wäre es auch, es braucht dann aber auch die starke LiMa. Ich bin generell ein Freund von leichten technischen Verbesserungen, die den originalen Charakter erhalten. Mal sehen.
Gruß, Thomas
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81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
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