Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.10.2018, 08:12
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 731
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Dingen ist draussen...Mein Gott, was für ein Akt.

Da waren mal echte Spezialisten am Werk. Da der Bock im Bereich der Achse, auf der das Kupplungs- und das Bremspedal sitzen, auf der rechten Seite eingerissen gewesen ist (wie sowas passieren kann, hat sich mir auch noch nicht erschlossen), haben die es fertiggebracht und die Achse zusätzlich mit 2 zusätzlichen Blechstreifen aufs Bodenblech "zu nageln", statt eine ordnungsgemäße Reparatur durchzuführen.

Hat jemand noch so einen Pedalbock (nur das eigentliche Blech 911 423 065 04) noch über und ist bereit, mir es zu verkaufen? Weiß noch nicht, ob ich jemanden finde, der mir das Schweißen kann. Oder habt ihr Tips, wie man das reparieren kann. Weil einzeln und original ist das Teil wohl nicht mehr erhältlich!?

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten