Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.01.2002, 08:00
till till ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: München
Beiträge: 616
till
Beitrag

Hallo!

Markus hat schon etwas Wahres gesagt: Dein Problem scheint eher komplex zu sein, wenn nach so vielen Jahren stehen des Fahrzeugs die Einspritzung "spukt", dann ist das was für Durchblicker.

2 Hinweise: Geh' zum nächsten Auto- oder Motorradladen und kauf einen Einspritzreinigungszusatz für den Sprit. Hatte mir schon mal in ähnlicher Situation geholfen. Und: Als ich mich mit der nicht-funktioniernenden Einspritzung an meinem leicht getunten SC beschäftigt habe, habe ich mir die diversen Kennlinien der Warmlaufregler nur der verschieden SC-Varianten angesehen. Die Unterschiede sind zum Teil überraschend groß. Bei der Vorstellung, ohne nähere Kenntnisse der Details einfach einen SC-Warmlaufregler (welchen?) auf einen Carrera 3.0 zu schrauben, gruselt es mir!!!

Das wäre schon Glück, falls der dann sauber läuft....?!?

Das schlimme Sägen hatte ich übrigens auch, war bei mir eine durch die scharfe Nocke angeregte Schwingung der Stauklappe. Der Kanal des Zusatzluftschieber kam wahrscheinlich in Resonanz. Ich habe ihn komplett stillgelegt (siehe Forum September/Oktober 01), jetzt läuft er warm gaaanz sauber, nur kalt im LL mit reduzierter Drehzahl, aber damit kann ich leben.

Hilft Dir das? Viel Glück!!

Till
__________________
Der Trend geht zum Sportwagen!

www.oldtimer-friends.de
Mit Zitat antworten