Thema
:
Schrauberstammtisch München
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
132
20.06.2026, 20:33
930-10
Registrierter Benutzer
Registriert seit: 04.2004
Ort: Unterhaching
Beiträge: 127
Hallo zusammen,
Unser Juni- Schrauberstammtisch findet am
Mittwoch, den 24.06.2026 ab 18:30
statt.
Wer gerne kommen möchte, schreibt mir bitte eine PN, dann gebe ich die Location durch.
Vielleicht bis Mittwoch
Gruß
Thomas
930-10
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von 930-10