Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.01.2005, 03:26
elfer elfer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Itzehoe
Beiträge: 75
elfer
Beitrag

Hallo Targa,

es betrübt mich doch sehr, wie negativ und mißmutig Du die Welt ( bei ebay) siehst! Nicht nur, daß Du selbstverständlich davon ausgehst, daß alle Anbieter betrügen, nein, Du nimmst auch automatisch an, daß alle ihren Schrott zu überhöhten Preisen loswerden wollen! Mit dieser Lebenseinstellung, die von Pessimismus und vor allem Angst geprägt ist, würde ich nicht leben wollen...

Zu meiner Frage des Wertes (s.o.) hat sich leider bisher noch niemand geäußert! Aus diesem Grund nehme ich auch die bei ebay erzielten Höchstgebote als gewissen Maßstab, denn ich kann mir gut vorstellen, daß dort mittlerweile mehr Fahrzeuge verkauft werden als bei z.B. mobile de, wo es zunehmend sog. Fake- Angebote gibt, d.h. Autos, die gar nicht zum Verkauf stehen, sondern nur inseriert werden, um Kunden anzulocken oder die Marktpreise in eine bestimmte Richtung zu beeinflussen. Vielleicht gibt es sich ein wenig, wenn es endlich kostenpflichtig wird.

Ich wünsche Dir etwas mehr Zuversicht und Vertrauen in die Menschheit ( zumal Du Dich ja wohl auch täglich in den Straßenverkehr begibst...), es sind nicht alles Verbrecher!

Michael ( der gestern schon wieder ein Auto bei e. ersteigert hat...)
Mit Zitat antworten