Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 05.01.2005, 22:47
Targa Targa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 66
Targa
Beitrag

Mahlzeit!

Hier scheinen ja einige voll in dem Thema "e-bay" aufzugehen, um mal endlich das los zu werden, was sie schon immer mal über e-bay sagen wollten. Kan ich ehlich gesagt gut verstehen! Man sollte den Leuten von e-bay mal den Link zu diesem Forum schicken...
Um noch mal zu dem eigentlichen Thema "Porsche blind ersteigern" zurück zu kommen.
Schaut mal den hier. Den habe ich mir im Zuge dieser Diskussion spasses halber mal angesehen, weil er grade in der Nähe war. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=18249
Der Wagen steht jetzt schon bei 10 KEuro und läuft noch 2 Tage. Ich könnte fast wetten der geht für mind. 12 KEuro weg. Der Wagen sieht ja auf den Fotos eigentlich auch ganz ansprechend aus. Leider hat der ca. Zustand 3- und ist niemals das jetzige Gebot wert.
Er hat sogar zugegeben 7 KEuro nur dafür bezahlt zu haben - und da war der Wagen noch jünger. Dann hat er für 4 KEuro noch nen neuen Motor eingebaut, welcher übrigens ein 3 l Carrera ist und nicht mal da rein gehört. Ich denke, wenn der sich nicht selber "hochtreibt" macht der ein richtig gutes Geschäft. Ich war übrigens bis gestern der Einzige, der sich den Wagen angesehen hat. Alle anderen steigern BLIND.
Herzlichen Glückwunsch.
Grüße

Mit Zitat antworten