Thema: standschäden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.01.2003, 16:09
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: berlin
Beiträge: 367
exponence
Frage standschäden

Hallo zusammen,

ich bin Johannes und aus Berlin. lese seit längerem hier bei Euch mit. Bin eigentlich schon lange auf der suche nach einem 993 der mir gefällt und auch einen akzeptablen preis hat, wollte ihn als alltagsauto nutzen..naja ich gebe die Suche nicht auf.
Aber abgesehen davon wollte ich hier in der expertenrunde mal eine frage aufwerfen.
Mir ist heute ein 911 EZ 06/1985 angeboten worden. grandprixweiss mit blauem leder. 3.2 ltr, 170 Kw, ESD, sperrdifferential,Flügel hinten drauf(aber sonst schmal) Fuchs mit weiss lackierten Felgensternen. alles so original wie ab Werk -laut Unterlagen. Der Wagen hat wohl erst 32.000 Km runter und 2 Vorbesitzer. Erstbesitzer damals wohl ein 25 Jähriger dann ab 86 der 2 Besitzer (wohl geburtsjahr 48 oder 48 Jahre alt).
Der wagen steht wohl schon seit 10 Jahren in der beheizten Tiefgarage..angeblich gut aufgebockt und gepflegt. Preis soll so um 16-17.000 EURO liegen. So nun meine Frage hier ans Forum...was sollte man bei einem solchen Wagen beachten...was für Standschäden sind denn da einzukalkulieren, wenn die Teile nicht bewegt werden?

gruss aus Berlin, Johannes
__________________
wenn ich so breit wie mein Auto bin, dann fahre ich lieber nicht mehr....
Mit Zitat antworten