Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.10.2003, 20:17
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

AAAhhhhhh Harry,

du durftest bei dem Thema natürlich nicht fehlen.... ....und wie immer in aller Ausführlichkeit...sehr schön. Du bist eine echte Bereicherung für das Forum....sozusagen der Hüter der italienischen Automobilehre...

Da meine Meinung nicht stark von deiner Abweicht erübrigt sich mein Posting eigentlich....aber:

Es gibt natürlich jede Menge Leute die mit billigen/schlechten Italienern den Ruf dieser Autos ruinieren. Jeder glaubt daß Italien-Porsches "billig" sind, selbst der Herr in der Zulassungsbehörde meinte :

Jetzt müssen sie halt länger warten, aber dafür haben sie das Auto ja auch viel billiger bekommen... naja billiger bestimmt nicht aber dafür ein gutes Auto war meine Antwort...das hatte er bestimmt noch nie gehört



Fakt ist daß die Umgebungsbedingungen, also Trockenheit und Wetter, in Italien für die Substanz der Autos auf jeden Fall von Vorteil sind und diese Autos in Italien in der Mehrzahl von Leuten gefahren werden die sich so ein Auto auch leisten können. Wenn man sich jetzt noch vorstellt daß ein Eigner/Vorbesitzer auch noch ein Autofan ist, sollte man glauben die besten Voraussetzungen für den Gebrauchtwagenkauf zu haben.
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten