Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.10.2003, 22:04
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ein Porsche mit regelmäßig dokumentierter Wartung und geringerer Laufleistung bietet im Zweifelsfall eine bessere Garantie, dass der Motor in den nächsten 10000 km nicht hops geht, als ein Porsche ohne jede dokumentierte Wartung, bei dem der Amateur-"Experte" gefühlsmäßig den "ist-Zustand" prüft. Kann der in den Motor gucken?

[/quote]

Hallo Stalker,

da kann ich nur ja und nein sagen...denn

1.) Gibt es bei diesen Autos nach 15 Jahren gar keine "Garantie" sondern nur "Hoffnung"

2.) Hält ein normal guter 3.2er Motor 250.000 km ohne große Probleme wenn er vernünftig gepflegt ist, womit 10.000 km mehr oder weniger eigentlich keine Rolle spielen sollten....

3.)Kenne ich auch Leute die so ein Ding fahren und nach orginalen 60.000 km und 15 Jahren eine Revision gebraucht haben

4.) Bin ich davon überzeugt daß bei mindestens 70% aller 3.2er oder älteren Modelle am Tacho gespielt wurde mal mehr mal weniger...u.U. sogar noch als sie erst 1 oder 2 Jahre alt waren, denn da hat es auch noch richtig was für den Verkauf gebracht.

Ansonsten kann ich Thomas Marks auch sehr gut verstehen, wenn er sich als Neuling an irgendetwas festmachen will/muss, denn es ist letztendlich sein Geld/Auto für das er gearbeitet hat. Mir ging es nicht viel anders als ich meinen ersten gekauft habe, nur gab es da dieses Forum erst recht kurz und meine Bitte um eine Kaufberatung hat Nulllllll - Feedback... ja sowas gabs auch mal : Threads ohne Antwort. Ist erst 2 Jahre her und ich habe ganz nett gefragt

Und Off-Topic an Stalker...gibt es irgendein Problem mit anderen Forumsmitgliedern

Jeder kann doch den Preis verlangen den er für gerechtfertigt hält, oder? Ob er es bekommt wird ihm der Markt zeigen!!!!!

P.S. Es gibt hier im Forum auch Autos (3.2er) die 200.000 km auf der Uhr haben und für die ich ohne Zucken 20 oder 25.000 Euro auf den Tich des Hauses legen würde....kein Cabrio ein ganz normales Coupe

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten