Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 14.10.2003, 09:48
Benutzerbild von Uli911
Uli911 Uli911 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Leonberg
Beiträge: 1.985
Uli911 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911Bavaria:
<STRONG>Jetzt suche ich schon seit monaten nach einem C1 oder C2 Cabrio und beobachte die neuen Angebote nahezu täglich.
Dabei fallen mir immer wieder C1 Importe aus italien auf, die im Auftrag verkauft werden und nahezu alle 1-2 Vorbesitzer und rd. 80Tkm hatten. Sind in Italien alle Porsche gleich ? Oder sind das die Besten Merkmale für einen guten Preis. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Italienautos ?</STRONG>[/quote]

Stefan, es geht /ging doch nie um Autos, die Harry verkauft !!

Da stellt 911Bavaria eine allgemeine Frage, verschiedene Leute (auch ich) schreiben ihre persönliche Erfahrung hierzu und ein Re-Importeur (Harry) fühlt sich (verständlicherweise) angesprochen.
Danach braucht es dann 5 Seiten bis wir lesen, dass 9 von 10 in Itlaien angebotenen ältere 911er zum Davonlaufen sind aber von anderen dt. Händlen ("Rossmücken") gekauft, nach D re-importiert und mit abenteulichen Geschichten hier verkauft werden.

Das sind dann offensichtlich genau die, über die wir immer wieder stolpern und uns so unsere Gedanken machen.

Offensichtlich sind 9 aus 10 leider die Mehrzahl.

Nachdem ich dich und deinen 911 ein wenig kenne bin ich der festen Überzeugung, dass dein von Harry gekauftes Auto ein gutes ist !
__________________
Gruss, Uli
Mit Zitat antworten