Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14.10.2003, 10:26
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo Uli,

ich fühlte mich nicht angesprochen.....deshalb habe ich den Satz ja auch mit "eigentlich" begonnen.

Allerdings würde mein Auto von den Rahmendaten genau in diese Kategorie fallen, und da ist es doch schön vom Gegenteil berichten zu können.

Im übrigen hätte ich das Auto auch wieder zurückgestellt wenn er mir nicht gepasst hätte, da dies von Harry jedem Käufer eines C1 angeboten wird (soll keine Werbung sein!!!!).

In der Zwischenzeit ist man ja nicht mehr sicher ob man nicht doch missverstanden wird ....

Mein Posting hatte einen mehr ironisch/witzigen Hintergrund, denn ich finde mein Auto super obwohl er das Kainsmerkmal "Italien" trägt und würde ihn gegen keinen "deutschen" tauschen.

Meine Meinung zu Tachoständen dürfte ja auch landläufig bekannt sein.... wer es nochmal hören will:

mindetens 70% aller Modelle vor 89 sind manipuliert......mindestens....

unter Umständen nicht representativ fürs Forum aber schon für den Markt, denn da tummlen sich weniger "Fans" als hier.

Auch bei neuen Autos wird gedeht bzw. programmiert und da bringt es wirklich was für den Preis, da die Autos nach Muster F gehandelt werden. Ob ein 996er 60.000 oder 20.000 nach 2 Jahren draufhat macht schon mal was aus. Da sind schnell über 10.000 Euro realisiert.....
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten